Christoph Kamps wird Gesellschafter der Le Buzz GmbH

Berlin, 13. März 2017. Eine Entscheidung für Professionalisierung und Wachstum: Gründer Pascal Wabnitz begrüßt den Marketing-Experten Christoph Kamps als neuen Gesellschafter bei Le Buzz. Beide Unternehmer sind durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Engagement im internationalen Influencer Marketing fest in der Branche etabliert. Christoph Kamps ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Brand Marketing und der Public Relation tätig. Der Kommunikationsexperte leitet als Geschäftsführer die Kreativagentur K-MB (www.k-mb.de) mit Sitz in Berlin und New York und berät weltweit Brands, wie Smart, Samsung, BoConcept u.v.m.

Le Buzz ist für ihn ein Unternehmen mit großem Potenzial, weswegen er einen sechsstelligen Betrag in die neue Firma investiert: „Als Pascal und ich die Idee von Le Buzz diskutiert haben, war schnell klar, dass es hier nicht einfach nur darum geht, als eigene Agentur ein Business zu digitalisieren. Vielmehr haben Influencer Natives gezielt darüber nachgedacht, wie sie ihre Arbeit im digitalen Zeitalter vereinfachen können.“  Mit seinem Investment möchte Kamps das gesamte Le Buzz Team unterstützen und die richtigen Weichen für die Zukunft stellen.

„Le Buzz professionalisiert das Influencer Marketing durch innovative Ansätze & Lösungen und auch der Teilbereich Influencer Relations wird zeitnah durch eine eigens entwickelte Software nachhaltig vereinfacht und optimiert. Deshalb macht es mir große Freude, Le Buzz nun von Beginn an zu begleiten“, so Kamps.

Pascal Wabnitz und Christoph Kamps sehen der zukünftigen Zusammenarbeit positiv entgegen: „Die Beteiligung ist ein wichtiger Schritt für unser junges Unternehmen“, erklärt Pascal Wabnitz, der selbst als langjähriger Berater im Marketing schon auf internationalen Marken, wie Ikea, Audi, Huawei u.v.m. tätig war.

„Christophs langjährige Erfahrung ist für uns wertvoller Input, den wir nutzen möchten, um das Unternehmen langfristig erfolgreich positionieren zu können“, so Wabnitz.

 

 Über die Le Buzz GmbH:

Neben einem mehrsprachigen Offline- und Online-Magazin bietet Le Buzz zeitnah auch die perfekten Marketing-Tools, um schnell und unkompliziert Kontakte zu verwalten, Top-Influencer zu buchen und Kampagnen mit selbigen zu realisieren.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.